Auch in diesem Jahr wurden die i-Dötzchen der Klassen 1a, 1b und 1c coronabedingt nacheinander auf unserem Schulhof von Frau Wieskämper (Konrektorin) und ihren Klassenlehrerinnen begrüßt. Die Kinder aus der Klasse 3a lockerten die Stimmung mit einem kleinen Tanz zu flotter Musik auf und die Klasse 4c zeigte eine rhythmische Bodypercussion.
In ihren neuen Klassenräumen erlebten die Schulkinder dann ihre erste richtige Unterrichtsstunde und strahlten übers ganze Gesicht, als sie im Schulgarten von ihren Eltern wieder in Empfang genommen wurden. Zuhause durften dann auch endlich die tollen Schultüten ausgepackt werden und bestimmt wurde noch ein bisschen weiter gefeiert…

Herzlich Willkommen an der Vels-Heide-Schule, liebe Kinder und Eltern!