Wie jedes Jahr fand kurz vor den Sommerferien unser Sport- und Spielfest auf dem benachbarten Sportplatz statt.
Nach der Begrüßung durch unsere Schulleiterin Frau Keßler-Störzel machten sich die Klassen gemeinsam warm.
Anschließend zeigten die Kinder dann im klassischen Dreikampf laufen-springen-werfen ihr sportliches Talent und wurden dabei von vielen Eltern angefeuert.

Der Höhepunkt des Sport- und Spielfestes kam dann zum Schluss: Der 8x50m-Staffellauf gegen die Parallelklassen!
Nach der „absoluten Ruhe für den Sart“ gab es kein Halten mehr. Die Läufer rannten und die Zuschauer gröhlten und klatschten! Ein nervenaufreibendes Spektakel, bei dem am Ende manchmal Freude und Enttäuschung nah beieinander liegen 😉