Aufgrund der Terminüberschneidung mit unserer Projektwoche mit dem Zirkus Lollipop konnte die Vels-Heide-Schule in diesem Schuljahr 2018/2019 leider nicht am Schwimmwettkampf teilnehmen.
Im nächsten Jahr sind wir wieder am Start!

Hier der Bericht aus dem vergangenen Jahr:

Im Vereinsbad „Blau-Weiß Bochum“ fand am Wochenende der vom Verein ausgerichtete
Schwimmwettkampf für Grundschulen statt.
Die Vels-Heide-Schule nahm mit motivierten Schwimmerinnen und Schwimmern teil und konnte in der Gesamtwertung den
Titel „Beste Grundschule“ verteidigen! Herzlichen Glückwunsch!
Dazu beigetragen habe tolle Platzierungen in den geschwommenen Disziplinen 50m Brust, 50m Rücken und 50m Kraul.
Unsere Schwimmerinnen und Schwimmen haben dabei des öfteren Medaillenplätze erreicht
und sich auf dem Treppchen feiern lassen.

Bei der spannenden 8x50m Freistilstaffel erreichte unsere Schule einen tollen 4. Platz!

Liebe Kinder, ihr habt super Leistungen gebracht und einen ehrgeizigen und fairen Wettkampf bestritten.
Liebe Eltern, vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Vels-Heide go! Vels-Heide go! Vels-Heide go go go!!!