„Mit Kunst Gutes tun“ – unter diesem Motto stand die Kunstaktion der Vels-Heide Schule im letzten Jahr. Alle Schülerinnen und Schüler sind im Dezember kreativ geworden und haben Kunstwerke gemalt, die im Anschluss auf Tassen, Karten, Mousepads und vieles mehr gedruckt wurden. 

Hiermit haben die Kinder viele leuchtende Augen an Weihnachten gezaubert und das in einer besonders für Familien sehr schwierigen Zeit. Doch das Schönste daran ist, dass wir mit der Kunstaktion 2.237 Euro aus dem Erlös an die Aktion Lichtblicke e.V. spenden konnten. Denn für die Kinder steht fest, besonders in der jetzigen Zeit möchten wir diejenigen unterstützen, denen es viel schlechter geht als uns. 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.